Hohenlockstedt.info

 

 

KD vom 28. April 2008
Zeitungen - Zeitschriften - Geschenkartikel - und vieles mehr
Heute macht der Neckermann-Konzern Promotion

080428 Kiosk Jannette 006-20-70

Kiosk Jeannette in der Kieler Straße 74

Seit knapp einem Jahr hat Jeannette Hüning mit ihrem Lebenspartner Thomas Tobien in der Kieler Straße neben der Gaststätte “Stadt Hamburg” die Verkaufsstelle übernommen, in der es schon immer Zigaretten und Zeitschriften gab.

Jeannette hat in der letzten Zeit  aufgeräumt und ihr Sortiment etwas umgestellt. Nach wie vor kann man bei ihr Raucherbedarf erstehen, doch ihre Schwerpunkte möchte Jeannette auf Zeitschriften und Geschenkartikel legen.

Doch damit ist ihre Angebotspalette nicht zu Ende. Gerade heute wird demonstriert, welche Dienstleistungen in diesem Kiosk zusätzlich zu erhalten sind.

080428 Kiosk Jannette 003-20

 Jeannette Hüning mit Thomas Tobien in ihrem “Kiosk”

Vom Neckermann-Konzern kam extra der Promoter und ließ deutlich erkennen, dass bei Jeannette mehr passiert. Denn ab heute nimmt sie Bestellungen für Neckermann entgegen und berät gerne unentschlossene Käufer.  Auch für das Warenhaus “Quelle” nimmt sie in gleicher Art und Weise Aufträge entgegen. 

Darüber hinaus ist bei ihr alles zu haben, was mit Handy und Telefonieren zu tun hat. Jeannette kann im Kiosk die klassische Beratung für fast alle gängigen Markennamen übernehmen. Ein Besuch wird sich lohnen, wenn ein neues Handy gebraucht oder ein Wechsel des Anbieters gewünscht wird.

Doch heute wird der Promoter von Neckermann das Sagen haben. An seinem Glücksrad können Große und Kleine etwas gewinnen.

080428 Kiosk Jannette 007-20

oben: Jeannette (links) mit Promotor und Kundin

unten: Bei den Kleinsten musste noch geholfen werden

080428 Kiosk Jannette 012-20A

 

081024 Le donne 220-1